Nach der insgesamt 15 - stündigen Fahrt waren wir zwar sehr
müde, haben aber erst mal angefangen unsere Sachen auszupacken und
einzusortieren, womit wir schon so gut wie fertig sind.
Morgen haben wir noch frei und Zeit, uns hier einzurichten
und uns auszuruhen, bevor es dann am Mittwoch losgeht.
Hanna hat hier schon viele kleine und große Freunde
gefunden!
Vielen Dank für jedes Gebet!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen