Montag, 3. September 2012

Angekommen...

Gott sei Dank sind wir gut angekommen. Trotz einiger kleiner Staus in Deutschland und England sind wir wie geplant um 10.00 Uhr morgens hier in North Cotes, England bei NTM angekommen und wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Maria Unruh haben wir auch schon getroffen.
Nach der insgesamt 15 - stündigen Fahrt waren wir zwar sehr müde, haben aber erst mal angefangen unsere Sachen auszupacken und einzusortieren, womit wir schon so gut wie fertig sind.
Morgen haben wir noch frei und Zeit, uns hier einzurichten und uns auszuruhen, bevor es dann am Mittwoch losgeht.
Hanna hat hier schon viele kleine und große Freunde gefunden!
Vielen Dank für jedes Gebet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen