Unsere beiden Orientierungstage sind vorbei und morgen geht der Unterricht los! Wir freuen uns schon darauf. Ab morgen wird Hanna dann auch von 8.25 Uhr bis 12.20 Uhr betreut, u.a. von Maria Unruh. Insgesamt sind nur fünf kleine Kinder in der Kinderbetreuung, weil die Kleinkinder ab 4 Jahren schon hier zur Grundschule gehen. Fünf Kinder und drei Betreuerinnen!
Es gibt hier drei verschiedene Klassen, in denen insgesamt 55 Schüler (davon allein 23 Deutsche) sind. Insgesamt sind hier elf Nationen unter den Schülern vertreten: Deutschland (23), Großbritannien (14), Niederlande (5), Italien (3), USA (3), Frankreich (2), Schweiz (1), Kanada (1), Belgien (1), Rumänien (1), Norwegen (1).
Unter den Lehrern ist noch eine zusätzliche Nation vertreten: Färöer Inseln.
In der "ersten" Klasse, dem Bibelkurs (Biblical Studies) sind 31 Schüler, davon fast die Hälfte Deutsche. In der "zweiten" Klasse, dem Missionskurs ( Cross-Cultural-Communications Course) sind 17 Schüler und im dritten Kurs, dem Linguistikkurs sind 7 Schüler.
In wenigen Minuten beginnt der so genannte Zeugnisabend, wo alle ihr Zeugnis erzählen dürfen. Das wird sicherlich segensreich zu erfahren, wie Gott in dem Leben der anderen Menschen gearbeitet hat.
Ein Kommentar noch generell zu den Fotos. Wir haben heute erfahren, dass wir keine Fotos von Mitschülern ohne Zustimmung online verwenden dürfen, da einige von ihnen vielleicht in Ländern dienen werden, wo Missionare nicht erwünscht sind und sie deshalb kein Material von sich im Internet hinterlassen dürfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen