Dienstag, 4. September 2012

Erste Fotos und Eindrücke

Bevor es morgen losgeht, konnten wir uns heute noch etwas ausruhen, einkaufen und mit Leuten reden. Bis jetzt hatten wir noch kein typisch englisches Wetter! Es ist sehr schön warm hier.

Morgen haben wir noch keinen Unterricht, sondern eine sogenannate Orientation, wo uns alles mögliche erklärt wird, worauf wir hier achten müssen, wie hier alles abläuft usw.

Im Folgenden sind einige Fotos, die einen ersten Eindruck in unser Leben hier vermitteln:

Unsere Küche

Unsere Küche


Hannas Zimmer

Unser Zimmer ist direkt neben Hannas Zimmer

Hanna fühlt sich ganz wohl hier

Mit dem englischen Brot hat Hanna bisher kein Problem

Unser erster Rieseneinkauf bei Tesco

1 Kommentar:

  1. Schön von euch zu hören! Ihr habt eine sehr schöne Wohnung bekommen:)
    Ich wünsche euch Gottes Segen und viel Kraft in den nächsten Wochen, in denen ihr euch in der neuen Umgebung einleben müsst, wahrscheinlich viel zu lernen habt, kulturell und sprachlich umstellen müsst.
    Ich bete für euch...

    AntwortenLöschen