Mittwoch, 23. Dezember 2015
Lia
Nach langem Warten wurde am Samstag, den 19.12.15 unsere Tochter Lia geboren.
Mutter und Kind geht es gut, und seitdem sie wieder zu Hause sind, auch allen anderen :-)
Donnerstag, 10. Dezember 2015
Immer noch zu viert...
Zur Zeit warten wir nicht nur auf Weihnachten, sondern auch auf das 3te Pennerbaby, das jeden Tag kommen könnte.
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)