Freitag, 31. August 2012

Bald geht es los...

Endlich kommen wir dazu, unseren Blog zu beginnen.

Die letzten Tage sind voll von letzten Besuchen und Dingen, die erledigt werden müssen.
Hoffentlich finden wir in Zukunft mehr Zeit, über unser neues Leben in England zu berichten und auch, warum wir das überhaupt tun.

Am Sonntag nehmen wir noch an beiden Gottesdiensten teil und werden uns dann auf den Weg machen.Unsere Fähre fährt um 2:40 Uhr in Calais, Frankreich ab und wir hoffen, dass wir um spätestens 10:00 Uhr dann in North Cotes, England bei NTM ankommen.


Wir freuen uns über jeden interessierten Leser und brauchen eure Gebete!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen