1. ob wir schon Koffer gepackt haben und
2. ob wir aufgeregt sind?
Ja Koffer werden schon gepackt, wir werden auch nur mit Koffer ausreisen und nix vorschicken. Noch sind wir nicht aufgeregt, haben auch noch ca. 3 Wochen vor uns, vielleicht kommt es kurz davor :). Zurzeit freuen wir uns alle schon, dass es bald losgeht und dass wir hoffentlich bald ein geregelten Tagesablauf haben werden. Die 8 Monate die wir hier waren, waren zwar schön, weil man alle wiedergesehen hat, aber es fehlte auch eine Routine im Alltag.
Die letzten Wochen verbringen wir viel mit Arzt Terminen und besuchen noch letztes mal unsere Familien und Freunde.
![]() |
| Noch keine Löcher... |
![]() |
| der letzte Schnee für die nächsten paar Jahre |











