Sonntag, 31. Mai 2015

Ben´s Einschlaf Vorführung


Hier zeigt euch Ben was er jedesmal vor dem einschlafen macht. Auch wenn es etwas brutal aussieht, (noch :) ) ist unser Sohn ganz normal. Er macht es seitdem er ein Baby ist. Je nachdem wie KO er ist dauert es manchmal 15-30 min. bis er ruhig ist. Hanna schläft bei ihm im Zimmer, hat sich aber noch nie beschwert.

Mittwoch, 27. Mai 2015

Was macht Kinder happy?
Ein paar Tiere...



...Autos...

...und ein Spielplatz.

Manchmal verstehen die beiden sich auch gut ;)

Was die Kinder auch gerne machen, sind Fotos anschauen, die Fotoalben sind zwar manchmal nicht ganz heile danach, aber sie haben ihre Oma´s und Opa´s gesehen und andere Familienmitglieder. 

Dienstag, 12. Mai 2015

Zeit mit der Gemeinde

Am Samstag war unsere Gemeinde aus England zu Besuch. 15 Leute hatten uns besucht. Es war so etwas ähnliches wie ein Abschiedstreffen. Etwas früh aber später würde es sonst nicht klappen. Es gab Kaffee und Kuchen und später gingen wir alle zum Pizzaessen mit den Studenten. Bei diesem Treffen hat Erwin der Gemeinde auch kurz berichtet wie es bei uns nach dem Juli weitergeht.
Hanna hilft mir beim Kuchen backen




So sieht es bei uns vor der Haustür aus, wenn die Sonne scheint.



Mittwoch, 6. Mai 2015

4ter Mai
Ist wie 1 Mai hier in England...FREI!
Deshalb waren wir mit den Kindern unterwegs, zuerst in einem Tierkrankenhaus, wo größtenteils Tiere sind, die irgendwelche Verletzungen haben oder krank sind oder von einem Autounfall schwer verletzt worden sind. Anschließend gingen wir zum Strand direkt neben an. Falls jemand denkt, man kann ja in England Urlaub machen, naja es wird hier nicht wirklich heiß im Sommer, was an sich auch ganz angenehm ist. Es gibt im Süden wärmere Gegenden, aber da wo wir wohnen, wird es bis max. 26 Grad im Sommer. Aber, für die Engländer beginnt der Sommer, sobald die Sonne etwas rauskommt. :)



Bemerkt jemand hier was mit den Enten nicht stimmt?

Hmmm... Plov!

Einige mögen im Sand spielen...
...die anderen essen ihn lieber

Man hörte später nur noch die Zähne knirrschen :)