Nach langem Warten wurde am Samstag, den 19.12.15 unsere Tochter Lia geboren.
Mutter und Kind geht es gut, und seitdem sie wieder zu Hause sind, auch allen anderen :-)
Mittwoch, 23. Dezember 2015
Donnerstag, 10. Dezember 2015
Immer noch zu viert...
Zur Zeit warten wir nicht nur auf Weihnachten, sondern auch auf das 3te Pennerbaby, das jeden Tag kommen könnte.
Sonntag, 15. November 2015
Was läuft bei uns so zur Zeit
Zur Zeit stehen bei uns viele Termine an, Impftermine für Paraguay und Ritas Frauenarzt Besuche. Sonst neben den Terminen erledigt Erwin Papierkram schon für Paraguay, ist beschäftigt in der Gemeinde und hilft beim Deutschunterricht für Flüchtlinge mit.
Rita geht es noch gut, ist viel unterwegs und beschäftigt mit den Kindern. 4 Wochen noch bis zum Termin.
Hanna und Ben geht es gut, die freuen sich auf das Geschwisterchen und langsam bereiten wir sie auch auf Paraguay vor. Wie? Wir sprechen viel uber Paraguay Zuhause, fragen die Kinder was die gerne mitnehmen wollen. Erzählen und zeigen Bilder von Flughäfen und Flugzeugen (weil die noch nie geflogen sind) und andere Sachen.
Rita geht es noch gut, ist viel unterwegs und beschäftigt mit den Kindern. 4 Wochen noch bis zum Termin.
Hanna und Ben geht es gut, die freuen sich auf das Geschwisterchen und langsam bereiten wir sie auch auf Paraguay vor. Wie? Wir sprechen viel uber Paraguay Zuhause, fragen die Kinder was die gerne mitnehmen wollen. Erzählen und zeigen Bilder von Flughäfen und Flugzeugen (weil die noch nie geflogen sind) und andere Sachen.
Dienstag, 20. Oktober 2015
Legotage + Cousins Geburtstag
Letzte Woche hatten wir eine Lego Woche gehabt, wo die Kinder eine Legostadt bauen konnten. Und die kleinen Kinder bauten eine Duplostadt. Jeder hatte seinen Spass, auch wir, aber nicht beim bauen, sondern beim Snack vorbereiten.
Montag, 5. Oktober 2015
Baby Shower Party
Nicht nur in England wurde für Rita eine Babyshower Party organisiert auch in Deutschland erlebte Rita ihre dritte Babyshower Party. 10 Wochen noch bis zum Termin.
Mittwoch, 30. September 2015
Autounfall, NTM Kandidatentage
Vor ca. zwei Wochen hatte Erwin einen kleinen Autounfall gehabt. Nur das Auto litt Schaden, Erwin ist nix passiert. Freunde und Familie hatten uns mit ihren Autos ausgeholfen, bis wir ein anderes Auto gefunden haben. Hatten gleichzeitig noch die Kandidatentage bei NTM gehabt, jetzt sind wir offiziel Mitglieder bei NTM.
Donnerstag, 17. September 2015
Sonntag, 16. August 2015
In Deutschland ankommen
Abonnieren
Posts (Atom)

