Gestern hat Hanna ihren ersten Burger beim gemeinsamen Barbecue genossen, wenn auch nicht ganz geschafft!! Das Wetter ist übrigens ziemlich gut hier. Für die nächsten Tage ist viel Sonnenschein und bis zu 25 Grad angekündigt!! Trotz der Sonne ist hier aber ein ziemlich kühler Wind, da wir in der Nähe der Küste sind.
 |
| Beim schönen Wetter haben wir draußen alle gemeinsam das Mittagessen genossen! |
 |
| Alleine schafft sie es noch nicht... |
Was Hanna schon alleine schaft ist das Gehen. Jeden Tag steigert sie sich selbst und fühlt sich immer sicherer auch wenn niemand in der Nähe ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen