Jeden Montagabend werden wir uns mit einer Gruppe bei einem Lehrer treffen, um intensivere Gemeinschaft miteinander zu haben. Wir sind insgesamt ca. 12 Leute plus die Familie Palmer, wo wir uns immer treffen. Die Familie kommt aus Amerika und ist seit 13 Jahren mit NTM in England. Diese Abende werden verschieden ablaufen. Am Anfang werden wir alle unsere "Zeugnisse" erzählen, d.h. wie Gott uns bisher geführt hat, wie und wann wir errettet wurden und wie wir zu NTM gekommen sind.
Heute waren wir auf einer kurzen Wanderung. Hier gibt es keine wirklichen Hügel oder Berge, aber es ging einfach darum, dass man Gemeinschaft miteinander hat und sich besser kennen lernt. Rita blieb zu Hause, weil heute eine Kinderärztin zur Kinderbetreuung gekommen ist und die Kinder jedes Jahr kurz untersucht und mit den Eltern spricht.
| Morgens hat es zwar etwas geregnet, aber im Laufe des Vormittags wurde es richtig schön bei uns! |
| Bei dieser kleinen Kirche haben wir eine Pause gemacht und unsere Snacks gegessen. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen