Unsere Gemeinde hier hatte ihr 50. Jubiläum gefeiert. Am Freiag war Erwin dabei, wo die Gemeinde zusammen gegessen hat. Von 20.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr ging das ganze.
20.00 Uhr ist hier übrigens die normale Abendbrot Zeit.
Ein Nachbar fragte Erwin, warum unsere Kinder so früh schlafen gehen, Erwin sagte, dass es normal sei in Deutschland, dass die Kinder so früh schlafen gehen. Einige Kinder wollen gleich bestimmt nach Paraguay, wenn die hören wann die Kinder hier ins Bett gehen. Hört gut zu, gegen 22.00 oder 23.00 Uhr gehen die Kinder hier ins Bett :). Ein Traum für einige Kinder. Ja und morgens fahren die Kinder gegen 6 Uhr zur Schule los, wie die das schaffen, weiß ich auch nicht.
Daran müssen wir uns noch gewöhnen, wenn wir ins Bett gehen, geht für die Paraguayer der Abend los. Fast jeden Abend fragen uns unsere Kinder woher die Musik herkommt. Unsere Nachbarn drehen schon gern mal die Musik abends auf.
Die Socken, die man hier kauft sind oft an den Fersen zugenäht, man muss aufpassen, dass man beim aufschneiden kein Loch reinschneidet :)
Eine Sache die Ben hier sehr gerne macht, draußen pinkeln. Hat er sich von den anderen hier abgeschaut.
Hanna mit ihrer Schulfreundin.
Bei einer Busfahrt haben wir einen platten Reifen bekommen.
Bei einer Busfahrt.
Ein Termiten Berg.
Taufe in unserer Gemeinde.
Ben spielt mit der Grillkohle...
Eine Vorführung zum 50 Jubiläum.
Die Männer können nicht genug vom Fleisch hier bekommen.
Lia isst seit paar Tagen auch "richtiges" Essen

















