Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nach " Hause"

Morgen ist unser letzter Schultag vor den Weihnachtsferien und dann geht es nach Deutschland für die nächsten drei Wochen! Maria wird sich mit uns auf den Weg machen. Die ersten Sachen werden zusammengelegt und gepackt, das Auto gecheckt, ...

Wir freuen uns schon riesig!


Sonntag, 9. Dezember 2012

Christmas Carol Service


Hier einige Fotos von unserem Weihnachtssingen heute. Es hat in der Turnhalle bei uns stattgefunden, weil da die meisten Leute reinpassen. Hanna und andere kleine Kinder waren auch beteiligt. Sie sind mit älteren Kindern aus der Grundschule gemeinsam reingekommen und haben alle begrüßt und haben Bonbons verteilt. Dann haben verschiedene Gruppen Lieder gesungen, wobei die Besucher mitgesungen haben, unser Chor hat ein Lied gesungen, es wurden Bibelverse zwischendurch aufgesagt und eine Botschaft eines örtlichen Pastors haben den Nachmittag abgerundet. Anschließend wurde Tee/Kaffee und Plätzchen serviert und man konnte sich noch gemütlich unterhalten.











Samstag, 8. Dezember 2012

Singen im Einkaufscenter

Am Donnerstag war eine kleine Gruppe von uns in einem Einkaufscenter in der Nähe und durfte eine Stunde lang Lieder singen. Auf einem Tisch haben wir verschiedene Broschüren über Weihnachten ausgelegt, bei dem man sich bedienen konnte.



Morgen haben wir hier unser "Adventssingen" und wir hoffen, dass wir bis dahin ganz gesund sind. Hanna und Erwin fühlen sich nicht ganz gut...

Ansonsten freuen wir uns schon riesig in einer Woche wieder in Deutschland zu sein!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Hanna

Wie schon beim letzten Eintrag erwähnt: Es geht nicht darum, Hanna zu präsentieren, sondern unseren Familien (und natürlich auch anderen Interessierten) die Möglichkeit zu geben, Hannas Entwicklung mitzuverfolgen.

Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachstfeier

Gestern hatten wir unsere NTM-Weihnachtsfeier! Hier einige Fotos wie es aussah.

Das Basteln von Karten gehört zu einer englischen Weihnachtsfeier dazu!


Außerdem sollten wir wenn möglich einen Weihnachtspullover anziehen und der beste wurde dann bewertet. Hier der Gewinner und paar andere Fotos. Man konnte auch selber welche entwerfen wie man sieht, sogar mit Lichterkette!









Bewertet wurde außerdem noch der beste "Schnäuzer". Im November haben einige Männer sich einen Schnurrbart wachsen lassen, heißt hier Movember, wobei der best aussehendste bewertet wurde und wo Erwin gewonnen hat.





Außerdem wurde noch ein schöner Hintergrund für Fotos vorbereitet. Hier einige von Hanna, unsere folgen noch.