Seit Freitag sind Rita und Ben zu Hause! Jetzt haben wir noch zwei Wochen, um uns an das "neue Leben" zu gewöhnen, bevor es dann nach Deutschland geht...
Als der kleine Ben im Krankenhaus vermessen wurde, wurde er nach einer Methode vermessen, wo das Ergebnis oft zu groß ist. Heute als die Hebamme zu uns kam, fragten wir sie, ob sie Ben nochmal messen könnte, was sie auch tat. Und wie wir schon vermuteten ist er doch nicht so groß. Er ist "nur" 54 cm.
(Das Foto ist nicht von der Messung)
Zu jedem guten englischen Mittagessen gehören Chips dazu. Hanna genießt es immer, wenn jemand ihr Chips anbietet...