Dienstag, 18. September 2012

Hannas 1. Geburtstag

Gestern hatten wir keine Zeit, um etwas von Hannas Geburtstag zu berichten. Wir hatten auch eigentlich kaum Zeit, ihren Geburtstag zu feiern, was auch nicht weiter schlimm ist. Aber in der Kinderbetreuung hat sie einen "Kuchen" mit einer Kerze bekommen! Wir wissen nicht, ob sie etwas begriffen hat. Am Abend, bei der Familie Palmer, wo wir uns mit einer Gruppe jeden Montag treffen, hat sie nochmal einen "Kuchen" mit einer Kerze bekommen; vielleicht ist ihr ja da aufgefallen, dass sich etwas wiederholt hat...

In England wachsen Hannas Haare noch schneller :-)

Hanna versucht eine feine englische Lady zu sein.



Hanna weiß gar nicht so recht, was da vor sich geht...

Abends bei der Familie Palmer darf sie noch eine Kerze auspusten!

Sie ist schon angezogen wie im Winter, weil es hier sehr windig ist.



Am Sonntag waren wir wieder in der Louth Evangelical Church und haben diesmal ein Foto vom Innenraum gemacht. Es sind leider nur knapp zehn Gottesdienstbesucher anwesend. Sie beten für mehr Besucher und für einen Pastor. Jeden Sonntag kommt ein Prediger von außerhalb.


1 Kommentar: