Sonntag, 3. März 2013

Wochenende

Nach einer vollen und schnell vorbeigeflogenen Woche, war auch das Wochenende ereignisreich.
Am Samstag war Erwin mit vier anderen seit 6 Uhr morgens zu einem Seminar unterwegs, das sich gelohnt hat und war kurz vor 8 Uhr abends wieder zu Hause. Das Seminar von John Cross beschäftigte sich mit Weltanschauungen und wie das bei der Evangelisation berücksichtigt werden muss.

Um 8 Uhr abends war dann hier für die drei Schwangeren (inklusive Rita) eine sogenannte Baby-Shower-Party veranstaltet, wo alle Frauen eingeladen waren.





Heute haben wir nach dem Gottesdienst mit unserer Gemeinde die Mittagspause verbracht.




Hier noch paar verschiedene Fotos.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen