Nachdem das letzte Wochenende sehr ereignisreich war, war dieses Wochenende ruhiger. Freitagabend haben wir mit unserer "Ignite" Gruppe (Kinder/Jugendliche ab 14) eine gemeinsame Mahlzeit genossen, am Samstag haben wir mit einem Ehepaar gemeinsam gefrühtstückt und den Rest des Tages mit der Familie verbracht. Heute, am Sonntag waren wir im Gottesdienst und nachmittags haben wir einen Spaziergang gemacht, der alles andere als ruhig war. Der Wind wehte echt heftig und auch die Schneeflocken haben uns von allen Seiten bestürmt...
Samstag hat Hanna auch noch mit ihrer Freundin gespielt. So sah das dann aus:-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen