Montag, 18. März 2013

Ich sehe was, was du nicht siehst...

Gestern wollten wir nach einem schönen Mittagessen im Nachbarort (Cleethorpes) an einem Teich spazieren gehen, falls das Wetter gut sein sollte, was es auch war. Auf den Bildern sieht man aber eine entscheidende Sache nicht, nämlich: den Wind! An sich war das Wetter ja ganz angenehm, aber der Wind war echt extrem...Aber daran muss man sich hier eben gewöhnen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen