Morgen geht es für uns wieder nach Deutschland!
Morgens haben wir noch normal Unterricht,
dann packen wir die Sachen und
fahren so um 18 Uhr los.
Hoffentlich sind wir dann morgens irgendwann da.
Vielen Dank für eure Gebete für die Fahrt...
Wir freuen uns schon riesig wieder alle zu sehen...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen