Sonntag, 24. März 2013

Wo ist Erwin...

Leider ist die Reach-Konferenz schon vorbei...Dieses Wochenende war für uns persönlich wirklich bereichernd, was unser aktuelles Leben betrifft, aber auch was unsere Zukunft angeht. Heute ging es um Römer 12,1-2, aber auch an den beiden anderen Tagen klangen diese Verse an, was eine deutliche Sprache an uns alle war.

Wegen der Wetterverhältnisse haben wir das afrikanische Dorf gestern Abend im Konferenzsaal simuliert. Die Farbe ist professionelle Körperfarbe und sah ziemlich echt aus. Auf den Fotos scheint es manchmal rötlich zu sein, was dem Kamerablitz zu verdanken ist.



Weil das Programm danach weiter ging, mussten die Musiker eben so weiter machen...


 Und, habt ihr Erwin auch erkannt? Falls nicht, hier noch etliche eindeutige Hinweise...:-)




Nach einer etwas längeren Duschaktion war dann auch die ganze Farbe weg. Aber bei der Juni-Konferenz gibt es nochmal eine Wiederholung davon. Kommt einfach vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen