Hier einige Fotos von Hanna in der Nursery (Kinderbetreuung). Gestern hatten wir einen Arbeitstag und die Mütter sollten in der Nursery etwas aufräumen.
Und hier einige Fotos von der Turnhalle, wo ab morgen die Konferenz stattfindet. Eine deutsche Gruppe ist hier schon eingetroffen, leider keiner von unseren Leuten, aber vielleicht das nächste Mal:-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen