Ja, das Wetter ähnelt mehr dem in Sibirien als in Afrika, weswegen unser afrikanisches Dorf auf der Kippe steht...Seit gestern ist der Wind hier echt noch extremer als sonst und Schnee ist auch gefallen.
Der Redner (Missionar in PNG) hat eben eine gute Veranschaulichung benutzt. Für diejenigen, die Englisch verstehen, hier im Clip (3min) zu sehen. Ansonsten können wir nur sagen, dass es bisher eine sehr gute Zeit ist. Die Berichte geben einen guten Einblick in die Missionsarbeit, die Predigten machen Gott groß und fordern uns als Zuhörer heraus, Gott wirklich kennen zu lernen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen