Während wir darauf warten, dass endlich mal was passiert (damit meinen wir, dass das Baby endlich kommt), sind die Flugzeuge draußen wieder am fliegen...Am Samstag war ein Eurofighter extrem tief und damit extrem laut, sodass die kleinen Kinder angefangen haben zu schreien und es etwas gedauert hat, bis Hanna sich beruhigt hat. Für uns Erwachsene war es interessant, ein Kampfflugzeug so niedrig über unseren Köpfen fliegen zu sehen...
Hier paar Bildbearbeitungen von den Flugzeugen heute...


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen