Durch das Buch und den Film "Der Solist" wurde ich auf ein sehr schönes Musikstück von Tschaikowsky aufmerksam (schön ist natürlich Geschmackssache), was zwar etwas lang ist, aber sehr angenehme Passagen in sich hat. Besonders der Anfang hat es in sich(ab der 30.Sekunde )...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen