Donnerstag, 4. Juli 2013

Warten...

Während wir hier die Sonne genießen und unsere Hausaufgaben für morgen fertig schreiben und die US-Amerikaner heute den Unabhängigkeitstag feiern, fragen wir uns, was eigentlich das Baby im Bauch macht? Es müsste doch schon langweilig da drinnen sein. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn das Baby sich endlich in unsere Abhängigkeit begibt und wir auch "feiern" können.
Der Geburtstermin gemäß der deutschen Ärztin war der 30.6, gemäß der englischen Hebamme der 7.7. Mal schauen, ob sie Recht hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen