Mittwoch, 31. Juli 2013

Wieder daheim...

Die letzten Tage in England haben wir hauptsächlich mit Putzen und Packen verbracht, aber am Samstag hatten wir noch die Möglichkeit im  Nachbarort bei einer Flugzeugshow dabei zu sein.
Hier nur ein Foto...(Fotomontage)

Die Fahrt am Montag nach Deutschland ist recht gut verlaufen...
Hanna hat sich gleich wohlgefühlt und sich über die anderen Spielzeuge und Spielkameraden gefreut.







Nicht nur die Oma freut sich, ihren neuen Enkel zu sehen. Auch Ben scheint seinen Spaß dabei zu haben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen