Hier nur ein Foto...(Fotomontage)
Die Fahrt am Montag nach Deutschland ist recht gut verlaufen...
Hanna hat sich gleich wohlgefühlt und sich über die anderen Spielzeuge und Spielkameraden gefreut.
Nicht nur die Oma freut sich, ihren neuen Enkel zu sehen. Auch Ben scheint seinen Spaß dabei zu haben...


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen