Donnerstag, 11. Juli 2013

Hanna und Ben

Heute ist Hanna ihrem kleinen Bruder Ben zum ersten Mal begegnet. Wir waren gespannt, wie sie sich verhalten würde und ob sie sich freuen würde wie zu Hause, wenn wir von Ben sprachen.
Als sie ihn dann gesehen hat, wollte sie sofort zu ihm, legte sich zu ihm und wollte ihn küssen (siehe Fotos)...Das ist ja schon mal ein guter Anfang...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen