Letzte Woche hat sich spontan Besuch angemeldet: Johanna (meine jüngste Schwester)!
Heute morgens ist sie dann auch schon angekommen, worüber wir uns alle sehr gefreut haben...
Letzten Donnerstag hatten wir mit unserer Klasse ein gemeinsames Abschlussessen, wo Rita auch schon dabei sein konnte!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen