Heute hatten wir unseren letzten Schultag! Das heißt aber nicht, dass die letzten Tage oder Wochen nichts los war im Unterricht. Im Gegenteil. Heute hatten wir noch einen Test über das Buch der Offenbarung, das "leichteste" Buch der Bibel. Aber jetzt ist alles hinter uns.
Morgen Abend haben wir die Zeugnisausgabe (Graduation) und am Freitag fahren die ersten nach Hause...Wir werden uns am Montag auf den Weg nach machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen