Die meisten Fotos, die wir haben sind von Hanna. Es geht uns nicht darum, Hanna zur Schau zur stellen, sondern wir wollen besonders unseren Familien die Möglichkeit geben, ihre Entwicklung mit zu verfolgen...
| Hanna mit ihrer französischen Nachbarin... |
| Hannas Käfig... |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen