Mittwoch, 21. November 2012

Wieder mal paar Fotos...

Hanna liebt Granatäpfel!


Die Spielzeugkiste ist gerade noch groß genug für sie :-)

Brot mit Frischkäse. Hmmm........

Hanna auf dem Weg nach Hause...

Mit unserer "Montagsgruppe" haben wir einige Plätzchen verschönert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen