Mittwoch, 21. November 2012
Wieder mal paar Fotos...
Hanna liebt Granatäpfel!
Die Spielzeugkiste ist gerade noch groß genug für sie :-)
Brot mit Frischkäse. Hmmm........
Hanna auf dem Weg nach Hause...
Mit unserer "Montagsgruppe" haben wir einige Plätzchen verschönert...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen