Sonntag, 4. November 2012

Ferienende...

Unsere Ferien sind wieder vorbei und morgen geht es wieder los! Die Woche hier war ziemlich ruhig, weil die meisten Studenten irgendwohin gefahren sind. Einige waren zu Hause, einige haben sich in England oder Schottland aufgehalten. Wir sind hier auf dem Gelände geblieben.

Die nächsten sechs Wochen werden wieder voll werden, aber es gefällt uns! Wir müssen die geschichtlichen Bücher des Alten Testaments durchlesen und zusammenfassen und daneben noch andere Hausaufgaben erledigen und die Verse auswendig lernen. Und dann heißt es: Für paar Wochen nach Deutschland!

Heute waren wir in der Grimsby Baptisten Gemeinde, weil dort ein Sohn von NTM-Mitarbeitern getauft wurde und ich, Erwin, im Musikteam mitgespielt habe. Die Taufe fand im Taufbecken in der Kirche statt ( bei diesen Temperaturen will glaube ich niemand in einem See oder Fluss getauft werden).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen