Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachstfeier

Gestern hatten wir unsere NTM-Weihnachtsfeier! Hier einige Fotos wie es aussah.

Das Basteln von Karten gehört zu einer englischen Weihnachtsfeier dazu!


Außerdem sollten wir wenn möglich einen Weihnachtspullover anziehen und der beste wurde dann bewertet. Hier der Gewinner und paar andere Fotos. Man konnte auch selber welche entwerfen wie man sieht, sogar mit Lichterkette!









Bewertet wurde außerdem noch der beste "Schnäuzer". Im November haben einige Männer sich einen Schnurrbart wachsen lassen, heißt hier Movember, wobei der best aussehendste bewertet wurde und wo Erwin gewonnen hat.





Außerdem wurde noch ein schöner Hintergrund für Fotos vorbereitet. Hier einige von Hanna, unsere folgen noch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen