Montag, 19. November 2012

Verschiedenes

Wie immer sind wir hier immer noch sehr gut beschäftigt. Trotzdem versuchen wir möglichst viele Leute einzuladen, um andere Schüler und Mitarbeiter hier näher kennen zu lernen. Jede Lebensgeschichte ist einzigartig und interessant. 

Gestern hatten wir hier schönes gemeinsames Mittagessen. Einer unserer Mitschüler war in den Oktoberferien in Deutschland und hat Deutsche Würstchen gekauft und hier gestern Schaschlik, Würstchen und anderes Fleisch gegrillt. 

Danach haben wir als Familie einen Spaziergang zum Flugplatz gemacht, der hier auf unserem Gelände ist, den wir aber bisher noch nicht besucht hatten. Wir wurden dort sofort angesprochen und wurden gefragt, ob wir nicht alle Flugzeuge sehen wollen, was wir natürlich wollten. Leider hatten wir unsere Kamera nicht dabei. Aber wir versuchen da öfter hinzugehen, um bessere Beziehungen mit unseren direkten Nachbarn aufzubauen. 

Die kleine Gemeinde, die wir besuchen, wächst langsam! Seit einigen Wochen kommt eine Frau regelmäßig und seit zwei Wochen eine junge Mutter, die ihre Kinder zur Sonntagsschule bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen