Donnerstag, 29. November 2012

Volle Woche

Diese Woche ist wieder sehr "voll". Neben den schriftlichen Hausaufgaben (über Jona und Endzeit) gibt es viele Proben hier für die evangelistischen Adventsauftritte in einem Kaufhaus und hier bei uns für die Nachbarn. Nächsten Donnerstag sind wir mit einer kleinen Gruppe  in einem Kaufhaus und nächsten Sonntag ist dann hier bei uns das "Adventssingen", wo verschiedene Gruppen vortragen, sogar die Grundschule wird teilnehmen, wodurch auch viele Eltern kommen, die sonst nicht kommen würden.

Darüberhinaus freuen uns wir schon sehr, bald wieder "nach Hause" zu kommen. Wir freuen uns auf unsere Familien, Freunde und besonders auf die deutschen Gottesdienste in unserer Gemeinde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen