Diese Woche ist wieder sehr "voll". Neben den
schriftlichen Hausaufgaben (über Jona und Endzeit) gibt es viele Proben hier für die evangelistischen
Adventsauftritte in einem Kaufhaus und hier bei uns für die Nachbarn. Nächsten
Donnerstag sind wir mit einer kleinen Gruppe
in einem Kaufhaus und nächsten Sonntag ist dann hier bei uns das
"Adventssingen", wo verschiedene Gruppen vortragen, sogar die
Grundschule wird teilnehmen, wodurch auch viele Eltern kommen, die sonst nicht
kommen würden.
Darüberhinaus freuen uns wir schon sehr, bald wieder "nach
Hause" zu kommen. Wir freuen uns auf unsere Familien, Freunde und
besonders auf die deutschen Gottesdienste in unserer Gemeinde!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen