Freitag, 10. Mai 2013

Zwei Erwins

Es ist interessant, dass wir hier zwischendurch Menschen treffen, die wir schon kennen oder die jemanden kennen, den wir auch kennen. Diese Woche waren hier auf dem Gelände so einige Besucher.
Dienstag nach dem Unterricht habe ich mich mit einem jungen Mann begrüßt, der mich fragte, ob ich der Cousin von ... bin, was ich bejahte. Er sagte, dass sei auch sein Cousin. Nicht nur das, lustigerweise heißen wir beide Erwin und unsere Mütter heißen beide Rita und sind Kusinen, d.h. wir sind Kleincousins...



Auch sonst hatten wir diese Woche gute Gemeinschaft mit anderen Leuten hier.
Morgen geht es weiter mit Besuchen: Unsere Gemeinde aus Louth kommt zu Besuch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen