Sonntag, 12. Mai 2013

Fussball und anderes...

Hanna ist leider etwas erkältet und daher tränen ihre Augen...Aber es sieht süß aus.


Auf unserem Gelände sind zur Zeit viele schöne Bäume mit Kirschblüten zu bestaunen.


Heute hatten wir uns lang geplantes Fussballspiel gegen den FC North Cotes, der Verein aus dem Dorf hier. Aber davor waren wir noch bei unseren Nachbarn hier, dem Flugplatz, wo jedes Wochenende viele Flugzeuge abheben.



Das Fussballspiel im Vergleich zu unserem 1.Mai Spiel in Soest war professioneller was das Äußere angeht. Wir hatten Schiedsrichter, Trikots, Linien auf dem Feld...Aber leider haben wir 2:7 (oder 8) verloren. Aber wir hatten unseren Spaß und die besten Fans!! Weitere Fotos folgen noch vielleicht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen