Samstag, 11. Mai 2013

Gemeindebesuch

Heute hat uns unsere Gemeinde (10 Personen) aus Louth besucht! Wir haben mit Kaffee und Kuchen angefangen, uns nett unterhalten, ein Spiel gespielt, mehr Informationen über die Missionsarbeit von NTM mittels Videoclips vermittelt (die waren so begeistert, dass sie noch mehr sehen wollten), und abschließend waren wir in der Kantine auf dem Campus, wo es Samstag Abend immer Pizza und Eis gibt. Dieser Nachmittag hat uns sowie auch unseren Gästen echt super gefallen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen