Das Wochenende ist wieder vorbei und anders als in Deutschland hatten wir heute (Montag) nicht frei. Bei uns ging es ganz normal mit Unterricht weiter. Im Moment haben wir folgende Fächer: Christliche Lebensführung, Johannesbriefe, 2 Korintherbrief. Letzte Woche haben wir Galater abgeschlossen und Ende dieser Woche beginnen wir mit Epheser. Beim Auswendiglernen der Bibelverse sind wir beim zweiten Kapitel des Philipperbriefs. Eines der Kapitel müssen wir auswendig aufsagen; wir haben das schon hinter uns, da wir das erste Kapitel aufgesagt haben.
Freitag, der 17. Mai war der Tag, an dem wir uns vor 5 Jahren getroffen haben und unsere Freundschaft begonnen haben. Die Zeit geht so schnell...
Wenn man ganz genau hinschaut, lächelt Erwin doch ein bisschen :-)
Hanna freut sich schon auf ihren Bruder...
Ansonsten haben wir das Wochenende mit Besuchern bei uns verbracht und einige schöne Fotos gemacht.






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen