Hier in England hatten wir ein langes Wochenende. Heute, Montag, war frei. Aber in den kommenden Wochen haben wir keine Feiertage wie in Deutschland (Himmelfahrt, Pfingsten, ...).
Das Wetter an diesem Wochenende war echt gut und wir haben viel Zeit draußen verbracht.
Heute waren wir in einem "Zoo". Eigentlich kein echter Zoo, weil sich dort einige Tiere befinden, weil sie verletzt sind und gepflegt werden, bis sie wieder entlassen werden. Nicht nur Hanna war begeistert von den Tieren, auch wir...
Der Zoo war direkt neben dem Strand, was eine gute Gelegenheit bot, sich dort etwas niederzulassen.
Mittags wurden wir von zwei Freunden (Maria U und Regina) zum Essen eingeladen, was wir genossen haben; haben aber leider keine Fotos gemacht...
Heute abends haben wir mit paar Familien gegrillt. Es war echt tolles Wetter heute!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen