Am Montag haben wir mit der Gruppe von Studenten, mit denen wir uns immer montags bei einem Lehrer treffen, selbstgemachtes Eis dekoriert und genossen.
Am nächsten Tag hat Rita sofort das Rezept ausprobiert und heute sah es dann so aus! War richtig lecker und kann man nur weiter empfehlen. Das Rezept ist ganz leicht, aber eine Zutat davon gibt es nicht wirklich in Deutschland: Double Cream. Das ist sowas wie Schlagsahne, aber mit ca. 50% Fett. Mit normaler Schlagsahne wird es leider nichts...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen