Am Donnerstag war eine kleine Gruppe von uns in einem Einkaufscenter in der Nähe und durfte eine Stunde lang Lieder singen. Auf einem Tisch haben wir verschiedene Broschüren über Weihnachten ausgelegt, bei dem man sich bedienen konnte.
Morgen haben wir hier unser "Adventssingen" und wir hoffen, dass wir bis dahin ganz gesund sind. Hanna und Erwin fühlen sich nicht ganz gut...
Ansonsten freuen wir uns schon riesig in einer Woche wieder in Deutschland zu sein!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen