Dienstag, 4. Dezember 2012

Hanna

Wie schon beim letzten Eintrag erwähnt: Es geht nicht darum, Hanna zu präsentieren, sondern unseren Familien (und natürlich auch anderen Interessierten) die Möglichkeit zu geben, Hannas Entwicklung mitzuverfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen