Dienstag, 4. Dezember 2012
Hanna
Wie schon beim letzten Eintrag erwähnt: Es geht nicht darum, Hanna zu präsentieren, sondern unseren Familien (und natürlich auch anderen Interessierten) die Möglichkeit zu geben, Hannas Entwicklung mitzuverfolgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen