Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nach " Hause"

Morgen ist unser letzter Schultag vor den Weihnachtsferien und dann geht es nach Deutschland für die nächsten drei Wochen! Maria wird sich mit uns auf den Weg machen. Die ersten Sachen werden zusammengelegt und gepackt, das Auto gecheckt, ...

Wir freuen uns schon riesig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen