Hier einige Fotos von unserem Weihnachtssingen heute. Es hat in der Turnhalle bei uns stattgefunden, weil da die meisten Leute reinpassen. Hanna und andere kleine Kinder waren auch beteiligt. Sie sind mit älteren Kindern aus der Grundschule gemeinsam reingekommen und haben alle begrüßt und haben Bonbons verteilt. Dann haben verschiedene Gruppen Lieder gesungen, wobei die Besucher mitgesungen haben, unser Chor hat ein Lied gesungen, es wurden Bibelverse zwischendurch aufgesagt und eine Botschaft eines örtlichen Pastors haben den Nachmittag abgerundet. Anschließend wurde Tee/Kaffee und Plätzchen serviert und man konnte sich noch gemütlich unterhalten.
Sonntag, 9. Dezember 2012
Christmas Carol Service
Hier einige Fotos von unserem Weihnachtssingen heute. Es hat in der Turnhalle bei uns stattgefunden, weil da die meisten Leute reinpassen. Hanna und andere kleine Kinder waren auch beteiligt. Sie sind mit älteren Kindern aus der Grundschule gemeinsam reingekommen und haben alle begrüßt und haben Bonbons verteilt. Dann haben verschiedene Gruppen Lieder gesungen, wobei die Besucher mitgesungen haben, unser Chor hat ein Lied gesungen, es wurden Bibelverse zwischendurch aufgesagt und eine Botschaft eines örtlichen Pastors haben den Nachmittag abgerundet. Anschließend wurde Tee/Kaffee und Plätzchen serviert und man konnte sich noch gemütlich unterhalten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen