Freitag, 30. Januar 2015

Endlich Schnee!

Endlich wurde Ritas Gebet erhört: Es hat geschneit!
Mittlerweile ist zwar wieder fast alles weg, aber das macht nichts...
Es sah schön aus und die Kinder hatten etwas Spaß damit.

Hier noch paar ältere Fotos von den Kindern



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen