Freitag, 30. Januar 2015
Endlich Schnee!
Endlich wurde Ritas Gebet erhört: Es hat geschneit!
Mittlerweile ist zwar wieder fast alles weg, aber das macht nichts...
Es sah schön aus und die Kinder hatten etwas Spaß damit.
Hier noch paar ältere Fotos von den Kindern
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen