In einem Buch, was ich zur Zeit lese, geht es unter anderem um Zeit. Zwei Aussagen wollte ich hier zitieren (habe nur die englische Ausgabe zur Hand; Spiritual Leadership, by J.Oswald Sanders).
" Jemand, der sehr beschäftigt war, wurde gefragt: ' Wie kriegst du die Zeit für alles, was du machst?' Er sagte: 'Ich bekomme die Zeit nicht, ich nehme sie mir!"" Unser Problem ist nicht, dass wir mehr Zeit brauchen, sondern dass wir unsere Zeit besser nutzen."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen