Freitag, 13. Februar 2015
Dies und das
In der letzten Zeit hatten wir Internetprobleme (kommt öfters hier vor...).
Der Schnee ist zwar wieder weg, aber Ritas Schneemann muss noch der Öffentlichkeit präsentiert werden...
Danach kommen einfach noch andere Bilder aus dem Alltag...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen