Freitag, 13. Februar 2015

Dies und das

In der letzten Zeit hatten wir Internetprobleme (kommt öfters hier vor...).
Der Schnee ist zwar wieder weg, aber Ritas Schneemann muss noch der Öffentlichkeit präsentiert werden...
Danach  kommen einfach noch andere Bilder aus dem Alltag...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen