Sonntag, 6. Juli 2014

Wieder zurück...

Nach über einem Monat im Zelt, sind wir nun wieder ins normale Leben zurückgekehrt, Strom, fließend Wasser, Abfluss, Kühlschrank, Internet, Telefon, ...Aber auch ohne diese Sachen war es wirklich gut. In den nächsten Tagen und im nächsten Rundbrief werdet ihr mehr darüber erfahren.

Die Kinder werden diese Zeit vermissen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen