Donnerstag, 24. Juli 2014

Abschluss//Besuch

Nach der Zeit im Zelt, hatten wir noch drei Wochen Unterricht. Gestern war der letzte Schultag, heute ist die Abschlussfeier und morgen ist der "Abschlussputz" auf dem Gelände und dann machen wir uns auf den Weg nach Deutschland...

Am Schuljahresende müssen alle Studenten ihre Zimmer sehr gründlich putzen. Da Erwins Rücken noch nicht perfekt funktioniert, hatten wir Besuch von Erwins Vater und jüngster Schwester. Die haben nicht nur super geputzt, sondern auch die Kinder unterhalten und unser Leben hier bereichert.









Während Papa und Jojo auf unsere Kinder aufpassen, waren wir beim jährlichen Abschlussessen mit unserer Klasse und Lehrern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen