Dienstag, 29. Juli 2014

Wieder in Deutschland

Das zweite Jahr ist nun rum und wir sind für die Sommerpause wieder in Deutschland...

Hier Fotos von der Abschlussfeier:






Hier noch ein Foto von Hannas und Bens Onkel, Tante, und Cousins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen